Referenzen
Conscendo arbeitet für kleine, mittlere und große Unternehmen, die über ein exzellentes Renommee in ihren Branchen verfügen. Ein besonders Kompliment für uns ist, dass die meisten unserer Kunden, zu Stammkunden geworden sind.
Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle
 

Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Wirkens. Conscendo bietet seinen Kunden: Qualität, Termin-Sicherheit, Effizienz, Vertrauen, Proaktivität. Wir geben unser Bestes, um Ziele zu erfüllen und zu überschreiten.

Partnerschaft

Conscendo begreift seine Kunden als Partner. Ziele werden gemeinsam skaliert und erreicht. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel und die Basis zukünftiger Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, sich mit den Projekten zu identifizieren und auch „über den Tellerrand hinaus“ mitzudenken.

Vertrauen

Unsere Kunden können sich auf eine optimale Abwicklung verlassen. Ebenso ist Diskretion gegenüber Dritten oder Konkurrenten selbstverständlich. Dieses Credo ist ein Markenzeichen unserer Agentur und ein Grund dafür, dass unserer Kunden uns immer wieder beauftragen.